Über Mich

„Mit einem Lied auf den Lippen geht vieles leichter!“

Dieser Gedanke begleitet mich schon mein ganzes Leben. Durch Musik und Gesang gelingt es, den Kopf frei zu bekommen und einzutauchen in eine tiefe Zufriedenheit. Im Alltagsgeschehen, aber auch bei meiner täglichen Arbeit mit Kindern erfahre ich immer wieder, wie positiv sich das gemeinsame Singen auf unsere Stimmung auswirkt und uns hilft, den Alltag leichter zu erleben.

Der Leitsatz: „Es gibt keine Fehler, nur Variationen!“, die positive, lebensbejaende Energie und Freude am gemeinsamen Musizieren und die tiefe emotionale Verbundenheit beim Heilsamen Singen, haben mich von Anfang an überzeugt. Nun ist es mir ein Anliegen als Singleiterin für gesundheitsförderndes/ heilsames Singen diese Erfahrungen mit euch zu teilen!

Andrea Tanzer
Lerchenfeldweg 6
2732 Willendorf

andrea@herzensklaenge.at
0660/5299276